Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Sind Sie mit unserem Lampenschirm zufrieden?

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

 

 

Die Felder mit * gekennzeichnet sind Pflichtangaben. Die angegebene E- Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Erst nach der Prüfung durch den Administrator wird der Eintrag freigegeben.

 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

 

 

 

 

Lesen Sie hier die Einträge unserer Kunden

 

 

 

 

Doris und Michael Bohlmann

01.06.2018 

 

Sehr kompetente und engagierte Beratung durch Frau Köhler. Für jede noch so ausgefallene Frage oder für jeden außergewöhnlichen Wunsch gab es eine Lösung oder eine Alternative. Das Ergebnis überzeugt zu 100% in jeder Hinsicht: erstklassige Verarbeitung, beste Materialien, angemessener Preis (Angebot wurde exakt eingehalten.).

Schön, dass es solche Läden immer noch gibt (oder wieder gibt). Wir empfehlen Frau Köhler ohne Einschränkung weiter. 


 Verena & Ulrich Kuske

05.03.2018

 

Die Werkstatt Lampe und Schirm ist besonders zu empfehlen. Unsere Zufriedenheit zeichnet sich durch eine äußerst kompetente Beratung und die hohe fachliche Fertigung aus.  


 Karin Lotz

03.10.2017

 

2 Lampen habe ich geerbt und 2 mal wurde das Beste daraus gemacht, Ich bin sehr stolz wie gut die Lampen nun in mein Esszimmer passen. Die Beratung und das Können haben die Lampen erst zum strahlen gebracht.
Vielen Dank, ich hoffe, noch auf langes bestehen ihrer Werkstatt.


C.Köhler

17.10.2015

 

Meine Mutter besitzt diesen Laden schon seit 8 Jahren. Für diese Arbeit braucht man Fingerspitzengefühl. Es ist ein tolles Geschäft. Alle Lampen haben ihren eigenen Charme!


Tim Kurth

28.09.2015

 

Ganz herzlichen Dank für die gute Beratung. Wir sind froh darüber,  nun einen Lampenschirm zu haben, der den Holzfuß besser zur Geltung bringt. Hohe Fachlichkeit und ein ästhetisches Gefühl für Farbe und Form haben uns begeistert. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank.


 S. Zeeh

27.07.2015

 

Der neue Lampenschirm gefällt meiner Mutter sehr gut. Vielen Dank für Ihre hervorragende Beratung und Ausführung.


Anita de Graaff

18.07.2015

 

Lange haben wir gesucht. Unser schöner alter etwas ramponierter Lampenschirm hatte dringend eine Reparatur nötig. Frau Köhler hat ihn wieder hergerichtet - mit viel fachlicher Kompetenz und Gefühl für das gute Stück. Dazu noch zu einem erstaunlich günstigen Preis. Er ist wieder wie neu und bildschön geworden. Wir freuen uns jeden Tag darüber. Diese Werkstatt ist wirklich ein Geheimtip.

Herzlichen Dank!


 Vera O.

14.07.2015

 

Liebe Frau Köhler, wie schön, daß ich Ihr Geschäft gefunden habe. Meine Lampe erstrahlt wieder in neuem Glanz. Tolle handwerkliche Arbeit und noch dazu so schnell. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ganz herzlichen Dank!